Erkner unterstützt meine Kandidatur

schneiderfranziska/ Mai 31, 2018

Am Dienstag habe ich in der Mitgliederversammlung der LINKEN Basisorganisation Erkner meine Entscheidung bekanntgegeben, für die Landtagswahl 2019 im Wahlkreis 31 zu kandidieren.

In einem einstimmigen Beschluss haben die Mitglieder mir ihr Vertrauen und ihre Unterstützung ausgesprochen. Ich freue mich sehr über die große Zustimmung. Herzlichen Dank!

Der Landtagsabgeordnete Volkmar Schöneburg und der Bundestagsabgeordnete Thomas Nord, die in der Mitgliederversammlung zu Gast waren, haben sich ebenfalls für meine Kandidatur ausgesprochen.

Der Landtagswahlkreis 31 umfasst die Gemeinden Hoppegarten und Neuenhagen aus dem Landkreis Märkisch-Oderland sowie die Stadt Erkner und die Gemeinden Schöneiche bei Berlin und Woltersdorf aus dem Landkreis Oder-Spree.


Presse

Spreebote Online

Share this Post